9 12 2013

Geriatrisches Assessment

ZithaSenior hat über die vergangenen 12 Monate sein komplexes geriatrisches Assessment erneuert und angepasst. Ein umfassendes Assessment ist die Grundvoraussetzung für eine adaptierte Betreuung der Bewohner. Aufgeteilt in mehrere Funktionsbereiche (siehe Grafik) erlauben wissenschaftlich validierte und fundierte Tests einen präzisen Einblick in die persönlichen Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner von ZithaSenior.

 

 

 

Regelmäßige Evaluationen und entsprechende Adaptationen des Betreuungsangebotes ermöglichen es, die Qualität der Pflege und Betreuung unserer Bewohner auf einem sehr hohen Qualitätsniveau zu halten. Ab dem 1. Januar 2014 wird das rundum erneuerte Assessment mit allen Bewohnern in regelmäßigen und vorab definierten Zeitabständen durchgeführt.

Le commentaires sont fermés.