4 11 2013

Résidence Senior Nicolas Wies – Feier zum Abschluss der Rohbauarbeiten

Am 17. Oktober 2013 fand in kleinem Rahmen, eine Feier zum Abschluss der Rohbauarbeiten an der Résidence Senior Nicolas Wies statt. In seiner Dankesrede erwähnte Herr Hans Jürgen Goetzke, Generaldirektor der ZithaGruppe, die gute Kooperation sowohl mit den Technikern, als auch mit den Arbeitern auf der Baustelle. Bemerkenswert sind die termingerechte Abwicklung ohne größere Komplikationen im Bauablauf, die lösungsorientierte und schnelle Umsetzung neuer Anforderungen sowie die Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle. Es sind keine Beschwerden der Nachbarn in Bezug auf Lärm, Dreck o. ä.  eingegangen. Sehr erfreut ist man darüber, dass es während der gesamten Bauzeit keine Unfallmeldung gab.

Beim Fest waren neben der ZithaSenior-Direktion und der ZithaKlinik-Direktion auch zahlreiche Schwestern der Kongregation vertreten. Bei ausgelassener Stimmung und einem schmackhaften Barbecue wurde auf eine weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.

Le commentaires sont fermés.