19 04 2017

Seniorie Sainte Zithe feierte fünfjähriges Bestehen

Am 07. März 2012 bezogen die ersten Bewohner im neuen Pflegeheim der ZithaSenior-Gruppe in Contern ihre Zimmer. Gleichzeitig war es für eine beachtliche Zahl an Mitarbeitern der erste Einsatz an ihrem neuen Arbeitsplatz. Jüngst wurde an dieses Datum mit einer Feierstunde erinnert, bei der den heute rund 190 Mitarbeitern für ihre Arbeit sowie für ihren Einsatz in der Pflege und Betreuung der in der Einrichtung lebenden Senioren gedankt wurde. In Anwesenheit von Schwestern des Zitha-Ordens, Direktionsmitgliedern sowie von Bürgermeister Fernand Schiltz wurde der Geburtstagskuchen serviert. Gezeigt wurden während der Feierlichkeiten auch Fotos der damaligen Baustelle und der ersten Betriebsjahre.

Pressefoto2017(zum Vergrößern Foto bitte anklicken)

 

 

Le commentaires sont fermés.